Termine

Hier findet ihr den Termin für die Jahreshauptversammlung, Termine unserer Turniere oder sonstiger Vereinsveranstaltungen.

Dressur- und Springturnier

09.-11.09.2022

In diesem Jahr werden wieder Dressurprüfungen bis zur Klasse L und Springprüfungen der Klasse M* ausgeschrieben. Außerdem steht der Freitag ganz im Zeichen für die Jungpferde mit Dressur- und Springpferdeprüfungen.

Aktuelles

Pokal bleibt in Drommershausen

20.05.2022

Weilburg-Drommershausen

Reiternachwuch des R.u.F. St. Georg Drommershausen verteidigt Titel bei Jugendturnierserie des Bezirksreiterbundes Lahn-Dill.

Der Wanderpokal bleibt in Drommershausen, wo er seit 2016 schon steht. Der Nachwuchs der R.u.F. St. Georg Drommershausen hat seine Siegesserie bei den Jugendturnieren des BRB Lahn-Dill fortgesetzt und auf heimischem Geläuf der Reitanlage Weber mit der Titelverteidigung gekrönt.

Starker Start in Jugendcup

07.04.2022

Weilburg-Drommershausen

Der Nachwuchs des Reit- und Fahrvereins „St. Georg“ Drommershausen ist nach zweijähriger Zwangspause mit einer Flut an ersten Plätzen und weiteren vorderen Rängen in die vierteilige Turnierserie des Jugendcups des Bezirksreiterbundes Lahn-Dill gestartet, die in Waldgirmes begann, in Rodheim-Bieber fortgesetzt wurde und nach dem Durchgang Anfang Mai in Wetzlar vom 14. bis 15. Mai auf der Reitanlage Weber in Drommershausen ihr großes Finale findet.

Acht Reiterinnen bestehen Abzeichenprüfung

22.01.2022

Weilburg- Drommershausen

Auf der Reitanlage Weber haben acht Reiterinnendes Reit- und Fahrvereins St. Georg Drommershausen einen Abzeichenlehrgang mit einer erfolgreichen Prüfung abgelegt.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.